Ergebnisse für proliant ml

Sortierung:
HPE Integrated Lights-Out Advanced (BD505A)
ArtNr: 956538
  • Lizenz + 3 Jahre Support, 24x7
  • 1 Server
  • für ProLiant DL160 Gen10, DL20 Gen9, DL360 Gen10, DL380 Gen10, DL580 Gen9, ML30 Gen9
Hewlett-Packard HP Integrated Lights-Out Advanced (512485-B21)
ArtNr: 206337
  • Lizenz + 1 Jahr Support, 24x7
  • 1 Server
  • für ProLiant BladeSystem
  • für ProLiant DL360e Gen8, DL370 G6, DL385p Gen8, ML310e Gen8, ML350e Gen8, SL270s Gen8
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation and Startup (U6G23E)
ArtNr: 997728
  • Installation / Konfiguration
  • Vor-Ort
  • für ProLiant ML310, ML310e Gen8
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation and Startup (U6D43E)
ArtNr: 997719
  • Installation / Konfiguration
  • Vor-Ort
  • für ProLiant ML350e Gen8, ML350e Gen8 Base, ML350e Gen8 Entry, ML350e Gen8 Performance
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation Service (U6G21E)
ArtNr: 997729
  • Installation / Konfiguration
  • Vor-Ort
  • für ProLiant ML310, ML310e Gen8
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation Service (U6D41E)
ArtNr: 997733
  • Installation
  • Vor-Ort
  • für ProLiant ML350e Gen8
HPE Installation Service (U7986E)
ArtNr: 123319
  • Installation / Konfiguration
  • 1 Vorfall
  • Vor-Ort
  • für ProLiant ML310 G3, ML370 G4
HPE Pointnext Tech Care Basic Service (H39N2E)
ArtNr: 7302259
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 3 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
Hewlett-Packard Electronic HP Care Pack Installation Service (U4444E)
ArtNr: 164942
  • Installation / Konfiguration
  • für ProLiant ML10, ML110 G3p, ML110 G6, ML110 G7, ML115 G1
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Defective Media Retention Post Warranty (H75C1PE)
ArtNr: 7303100
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • 9x5
HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H78Q6E)
ArtNr: 8307269
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 6 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
HPE Foundation Care Next Business Day Service with Defective Media Retention (HC6D4E)
ArtNr: 4585716
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 5 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
HPE Pointnext Tech Care Essential Service with Defective Media Retention Post Warranty (H41Q2PE)
ArtNr: 7303442
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 2 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Defective Media Retention (H78Q5E)
ArtNr: 8307267
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 6 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
HPE Pointnext Tech Care Essential Service with Defective Media Retention (H78R1E)
ArtNr: 8307272
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 7 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
HPE Pointnext Tech Care Essential Service (H78R0E)
ArtNr: 8307273
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 7 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7
HPE Pointnext Tech Care Basic Service (H78Q4E)
ArtNr: 8307265
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 6 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
HPE Pointnext Tech Care Basic Service with Defective Media Retention (H78Q9E)
ArtNr: 8307271
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 7 Jahre
  • Vor-Ort
  • 9x5
HPE Pointnext Tech Care Essential Service with Defective Media Retention Post Warranty (H41K7PE)
ArtNr: 7303085
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 1 Jahr
  • Vor-Ort
  • 24x7
HPE Pointnext Tech Care Essential Service with Defective Media Retention (H41A0E)
ArtNr: 7302353
  • Serviceerweiterung
  • Arbeitszeit und Ersatzteile
  • 4 Jahre
  • Vor-Ort
  • 24x7

1 2
2

Service & Support - stellen den reibungslosen Betrieb von Hard- und Software sicher

Computer, deren Komponenten und die verwendete Software bilden gemeinsam mit dem Netzwerk ein komplexes System, dessen Installation, Konfiguration, Anwendung und Wartung sich häufig aufwendig und kompliziert gestalten. Nur allzu häufig kommt es auch zu technischen Störungen, Ausfällen oder Anwendungsfehlern. Derartige Vorfälle können je nach Art und Umfang den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen und unkalkulierbare Folgekosten mit sich ziehe. Gut ist es, wenn man sich in solchen Fällen auf professionelle Hilfe des Herstellers verlassen kann. Doch längst nicht alle Problemlösungen sind mit dem herkömmlichen Serviceangebot abgedeckt. Daher bieten zahlreiche Hersteller Lizenzen für zusätzliche Service- und Supportdienstleistungen an, die über den normalen Standard weit hinausgehen.

Geräteservice

Wer kennt es nicht: der neue Drucker oder der Router will einfach nicht so, wie Sie es sich vorstellen. Eigentlich sollte alles funktionieren, doch irgendwo hakt es noch. Die Fehlersuche ist häufig müßig. Statt sich stundenlang durch das Handbuch zu quälen, kann ein kurzer Anruf der Service Hotline das Problem in wenigen Minuten aus der Welt schaffen. Während Sie bei der herkömmlichen Service-Hotline in der Regel allerdings in der Warteschleifen hängen und nach langer Wartezeit immer noch keine befriedigende Resultate erzielt haben, bieten die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen schnelle und unkomplizierte Lösungen. Beim Remote-Support überlassen Sie die Fehlversuch direkt dem Hersteller. Insbesondere der Vor-Ort-Service bietet einen hohen Mehrwert. Der Techniker ist direkt bei Ihnen am Arbeitsplatz und kann das Gerät direkt konfigurieren, reparieren und falls nötig sogar austauschen.

Erweiterte Garantie

Besonders ärgerlich ist es, wenn die Hardware bereits kurz nach Ablauf der Garantie ohne Fremdeinwirkung ihren Geist aufgibt. Neben dem erweiterten Support bieten die meisten Hersteller auch eine erweiterte Produktgarantie. Bei einem Schadensfall bekommen Sie direkt Ersatz - ohne bürokratische Hürden.

Service für Software

Nicht selten treten im Arbeitsalltag trotz umfangreicher Schulungen immer wieder neue Fragestellungen und Probleme auf. Vor allem bei Software bietet der Remote-Service die optimale Lösung. Der Supportmitarbeiter kann dabei über eine gesicherte Verbindung aus der Ferne direkt auf die Oberfläche der Software zugreifen und Ihnen detailliert die nötigen Schritte vorführen. Diese Art des Software-Supports bietet umfassende Services und Kosten sparende Aktualisierungen, die Ihnen dabei helfen, die Leistung und die Verfügbarkeit der Software zu erhöhen.

Service für das komplette System - das Rundum-Sorglos-Paket

Führende Computerhersteller wie HP, Dell, Apple, Lenovo oder Acer bieten ihren erweiterten Support auch für das komplette PC-System an. Mit einem derartigen Care-Paket gehen Sie sicher, dass Sie bei einem Fehler oder Problem nicht im Regen stehen. Sie erhalten bei sämtlichen Schwierigkeiten kompetente Unterstützung direkt vom Hersteller, der seine Systeme und die möglichen Fehlerquellen ganz genau kennt. Zusammen mit dem Experten lassen sich Hard- sowie Softwareprobleme schnell und zuverlässig beheben. Bei möglichen Reparaturen besucht Sie ein zertifizierter Techniker, der Sie bei Bedarf auch gleich mit Original Ersatzteilen versorgt.

Vermeiden Sie Systemausfälle und stellen Sie die Verfügbarkeit sicher, indem Sie sich auf die Kompetenz der Profis verlassen. Die erweiterten Service- und Supportdienstleistungen der Hersteller gewährleisten, dass Sie Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen können - zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Du hast Fragen?
Unser Team steht dir zur Seite.
Wir freuen uns auf ein Gespräch.
Hier geht’s zum Kontaktformular.
Bestellfax
0721 / 94176 - 191
idealo Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Geizhals Bewertung
4.50 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Trusted Shops
4.36 / 5.00
Stand: 01.09.2023
Newsletter Registrierung